Mitgliedervollversammlung des Bürgerverein Mosbach e.V. 28. August 2010

Am Freitag, dem 03.09.2010 um 19:00 findet unsere Mitgliedervollversammlung, in der Gaststätte am Waldbad, statt.

Zu diesem Termin wollen wir über die Änderung des Satzungsentwurfes abstimmen, damit wir endlich die Gemeinnützigkeit für unseren Verein erlangen!

Bitte hoffen auf rege Teilnahme aller Mitglieder!

Nächster Termin Vorstandssitzung

Der Bürgerverein Mosbach e.V. trifft sich am Mittwoch, dem 01.09.2010 zur Vorstandssitzung. Wie immer um 19:00 Uhr in der Gaststätte am Waldbad!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche mit viel Sonne wünscht Ihnen der Bürgerverein Mosbach e.V. 22. August 2010

Bezüglich der Umverlegung der B19 im Bereich Mosbach/Wilhelmsthal gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Neuigkeiten zu vermelden. Wir empfehlen deswegen weiterhin die letzten Sommer-Sonnenstrahlen zu geniessen und an weiteren Ideen zu tüfteln um unser Dorf weiterzuentwickeln.

Der Bürgerverein Mosbach

Nächste Sitzung der BUND Ortsgruppe 17. August 2010

Die nächste Sitzung der BUND Ortsgruppe Mosbach findet am Mittwoch, dem 01. September 2010 statt. Treffpunkt ist 19:00 Uhr in der Gaststätte am Waldbad.

Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen!