springe zu navigation

4. Umweltgottesdienst 25. Mai 2014


Unser 4.Umweltgottesdienst
findet am Sonntag, dem 1. Juni 2014 um 14.00 Uhr in der Gaststätte am Waldbad statt.
Im letzten Jahr mussten wir bei strömendem Regen nach Innen flüchten und hoffen dieses Jahr auf gutes und sonniges Wetter! Dieser Gottesdienst ist nun mittlerweile fast Tradition geworden und wir bedanken uns schon jetzt bei allen Beteiligten und Helfern.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und laden Euch, auch im Namen der Pfarrerin Staemmler ganz herzlich ein!

Der Vorstand des BV Mosach

Gemeinderatswahl 20. Mai 2014

Nächste Vorstandssitzung 14. Mai 2014

Die nächste Vorstandssitzung findet am

28. Mai 2014 um 19.00 Uhr

in der Gaststätte am Waldbad statt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Bitte alle Unterschriftslisten für das Bürgerbegehren mitbringen oder

an eine der genannten Personen auf der Unterschriftsliste schicken.

Das Bürgerbegehren endet am 31. Mai 2014.