117. Deutscher Wandertag 13. April 2017

Jägerhof2

Liebe Vereinsfreunde,
ich bin bei der Durchführung des 117. Deutschen Wandertage in der Eisenacher Region etwas mit eingebunden.
Dazu habe ich die Idee entwickelt ,ausgearbeitet und die Betreuung der Wanderung EA 1-03 im Sommer 2017 übernommen.

Wie am 07.04. angesprochen, könnten wir dies prima nutzen um die Bürgerverein Mosbach e.V. Mitglieder zum gemeinsamen Wandern mit Wanderfreunden aus ganz Deutschland einzuladen.

Wandern ist populär und ideal auch zum Gedankenaustausch geeignet. Hier ist zwischen Mosbach und Wilhelmsthal insbesondere ein traumhafter, historisch gewachsener Naturbereich zu erleben, bedroht durch ein wahnsinniges Verkehrsprojekt.

Mit herzlichen Grüßen aus Wilhelmsthal

Dr. Jürgen Glänzer

Einladung zum Deutschen Wandertag

Veranstaltungen zum Deutschen Wandertag2

Informationsveranstaltung de BV

Sehr gut besucht war die Informationsveranstaltung,
ca. 60 Mitglieder waren anwesend.
Herr Gruhl vermittelte einen Rückblick über die Arbeit des Bürgervereins Mosbach von 2009-2017.
Anschließend fand ein reger Gedankenaustausch statt.
Fürs leibliche Wohl sorgte die Gaststätte Am Waldbad.

Mitgl1Mitgl2

Mitgl3