springe zu navigation

Einwendungen_ROV_B19_Bürgerinfo_neu 5. Oktober 2013

Einwendungen_ROV_B19_Bürgerinfo_neu

Kommentare»

1. Barbara Pinkepank - 6. November 2013

Ich bin über die jetzige SN zum ROV, neu etwas schockiert. Herr Gruhl hat doch in der Bürgerinfomation alles gut dargestellt. Es kommt aber in der SN nicht zum Ausdruck.

Denkt an die Stellungnahme aus 2011. Die hat in meinen Augen Hand und Fuß gehabt Das was jetzt geschrieben wurde ist nicht ausformuliert und teilweise Emotional. So was kann bei einer Abwägung schnell vom Tisch gefegt werden kann.

2. Enrico Gruhl - 8. August 2014

Hallo Frau Pinkepank,

keine Sorge! Bei dieser Stellungnahme handelt es sich lediglich um eine Möglichkeit für die Bürger „schnell“ und unkompliziert einen Beitrag des Protestes zum Ausdruck zu brinegen.

Die Stellungnahme des BV Mosbach umfasst hingegen ingesamt 19 Seiten und steht unter „downloads“ zur Einsichtnahme zur Verfügung. Ich bin mir sicher, dass diese Stellungnahme im Abwägungsprozess nicht so einfach übergangen werden kann.

Viele Grüße ihr
Enrico Gruhl