Kundgebung am 05.06.2010 24. Mai 2010

Wilhelmsthal und Mosbach

Wann?   05.06. 2010, 10:00 Uhr

Wo?   Parkplatz am Waldbad Mosbach

Wir beginnen diese Veranstaltung mit einer Kundgebung, zu der die Presse und einige Vertreter der Politik eingeladen sind, um Ihren Standpunkt zu erläutern und über den neuesten Planungsstand zu informieren. Im Anschluss daran wollen wir, dass unsere Kinder symbolisch viele grüne Luftballons in den Himmel steigen lassen. Bei Musik, Bratwürsten und Getränken hat danach jeder die Gelegenheit sich zu informieren, zu diskutieren oder einfach nur gemütlich den Vormittag ausklingen zu lassen!

Nach unserer „Luftballonaktion“ ist außerdem eine naturkundliche Wanderung zum Drachenstein geplant, zu der Sie  herzlich eingeladen sind!

Für ältere und gehbehinderte Menschen wird ab 09.45 Uhr ein Shuttleverkehr zum Waldbad ab allen Bushaltestellen in Mosbach angeboten!

Wir brauchen Ihre Unterstützung für

unser Dorf, für unsere Heimat!!!

Der Vorstand des Bürgervereins Mosbach e.V.