Kundgebung am 05.06.2010 24. Mai 2010

Wilhelmsthal und Mosbach

Wann?   05.06. 2010, 10:00 Uhr

Wo?   Parkplatz am Waldbad Mosbach

Wir beginnen diese Veranstaltung mit einer Kundgebung, zu der die Presse und einige Vertreter der Politik eingeladen sind, um Ihren Standpunkt zu erläutern und über den neuesten Planungsstand zu informieren. Im Anschluss daran wollen wir, dass unsere Kinder symbolisch viele grüne Luftballons in den Himmel steigen lassen. Bei Musik, Bratwürsten und Getränken hat danach jeder die Gelegenheit sich zu informieren, zu diskutieren oder einfach nur gemütlich den Vormittag ausklingen zu lassen!

Nach unserer „Luftballonaktion“ ist außerdem eine naturkundliche Wanderung zum Drachenstein geplant, zu der Sie  herzlich eingeladen sind!

Für ältere und gehbehinderte Menschen wird ab 09.45 Uhr ein Shuttleverkehr zum Waldbad ab allen Bushaltestellen in Mosbach angeboten!

Wir brauchen Ihre Unterstützung für

unser Dorf, für unsere Heimat!!!

Der Vorstand des Bürgervereins Mosbach e.V.

Kommentare»

1. Uwe Peters - 26. Mai 2010

Ich finde es schön, dass ihr so viel auf die Beine gestellt habt, um die neue B19 zu verhindern. Je mehr Öffentlichkeit, umso besser. Es wäre auch gut, Moderatoren von Radiosendern wie z. Bsp. Antenne Thüringen mit in die Runde am 5, Juni zu bekommen. Die B19 darf auf keinen Fall gebaut werden. Dieses Bauvorhaben sollte für alle Thüringer genauso bekannt werden, wie die geplante Starksromtrasse nach Bayern.

2. Monica S. - 18. Juni 2010

Hi, I’m very interested in Linux but Im a Super Newbie and I’m having trouble deciding on the right distribution for me (Havent you heard this a million times?) anyway here is my problem, I need a distribution that can switch between reading and writing in English and Japanese (Japanese Language Support) with out restarting the operating system.