Fotomontage der Brücke der B88 31. März 2011

SO KÖNNTE ES NACH DER UMVERLEGUNG DER B88 AUSSEHEN!!!

Brücke der B88 aus Richtung Mosbach

Brücke der B88 aus Richtung Wutha

MORGEN, 29.März 2011 28. März 2011

findet um 17:30 Uhr die Einwohnerversammlung der Gemeinde Wutha-Farnroda  in der Triftberghalle in Mosbach statt. Hier wird die Stellungnahme der Gemeinde zur Umverlegung der B19 vorgestellt.

Danach um 20:00 Uhr ist die öffentliche Gemeinderatssitzung, in der über diese Stellungnahme abgestimmt wird.

Eine Teilnahme bei diesen Veranstaltungen ist sehr wichtig!

Terminänderung Vorstandssitzung 19. März 2011

Unsere nächste Vorstandssitzung findet am Donnerstag, dem 24.03.2011, diesmal ausnahmsweise um 18:00 Uhr, statt. Wie immer im Gasthaus am Waldbad.

Zu diesem Termin werden wir hauptsächlich die Einwohnerversammlung am 29.03.2011 organisieren und die öffentliche Stadtratssitzung am vergangenen Freitag in Eisenach diskutieren. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung!

Stellungnahme des Bürgerverein Mosbach e.V. 6. März 2011

Die Stellungnahme des Bürgervereins Mosbach e.V. zum Raumordnungsverfahren zur Umverlegung der B19n kann jetzt unter Downloads heruntergeladen und angeschaut werden.

Nächste Vorstandssitzung

Die nächste Vorstandssitzung des Bürgervereins findet am kommenden Freitag, dem 11.03.2011 um 19:00 statt. Wie immer im Gasthaus am Waldbad! Für diesen Termin haben wir um 20:00 den Verein zur Erhaltung der Eisenacher Südstadt eingeladen und hoffen, dass einige Mitglieder dieses Vereins bei uns zu Gast sind!

Es wird also interessant!